Mike Tasker arbeitet nicht mehr für das Unternehmen.

Mike Tasker arbeitet nicht mehr für das Unternehmen.

Nach der Umstrukturierung der Managementpositionen und Verantwortlichkeiten hat mich Kerry Tasker zum CEO von Rolly Tasker Sails (Thailand) Co. Ltd. ernannt. Ich werde einige wichtige Schlüsselpositionen übernehmen, darunter die Fortführung der Produktionsrichtlinien und -prozesse von Rolly, die Unterstützung und Schulung der Saildesign-Abteilung. Controlling, Distributor & Export Verantwortlichkeiten und andere strategische Managementfunktionen. Ich bin sehr froh zu bestätigen, dass David Desage, der zuvor unsere Mast & Rigging-Abteilung erfolgreich entwickelt hatte, als Operations Manager zum Management Team kam. Während ich zwischen Thailand und Europa reisen werde, ist David permanent in Phuket und sorgt für ein effizientes Management des Segel-Lofts einschließlich aller relevanten Abteilungen. David ist ein hochqualifizierter und motivierter Profi im Segelgeschäft, und ich bin überzeugt, dass sein starker Ehrgeiz dazu beitragen wird, die Effizienz, die Produkte und die Entwicklung unseres wachsenden lokalen Marktes in Thailand zu verbessern.
 
David, ich und unser dynamisches Team freuen sich auf die Herausforderung, Rolly Tasker Sails weiterzuentwickeln, und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen!
 
Mit freundlichen Grüßen,
Sven Cornelius
 

latest
news

Article Teaser Image

85 ’CATAMARAN MAINSAIL ERLEDIGT UND GETESTET

März 20, 2018

Wir haben gerade ein Feedback von einem sehr zufriedenen Kunden von 85 "Offshore Cruising Catamaran" Azizam "erhalten, für den wir ein neues 193 m² großes Großsegel aus Contender DWX-Laminat ...

Article Teaser Image

BOOT Düsseldorf 2019 | Messezeit 19. - 27. Januar 2019

Januar 3, 2019

Herzlich Willkommen an unserem Messestand auf der BOOT Düsseldorf 2019. Sie finden uns in Halle 11 am Stand E.06 | E.07. Die Messe öffnet an allen Tagen 10:00 Uhr